cioresolve.org

Menu
Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters

Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters

3.1 20
China im 14. Jahrhundert: In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihren Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern seiner Eltern. Getrieben durch die Sehnsucht nach seiner Geliebten und dem Ruf nach Vergeltung begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise.
Jahr 2000
Genre Drama, Action, Fantasy
Land KR
Dauer 118 min
Originaler Titel 비천무
Produktionsfirma Taewon Entertainment
Erscheinungsdatum 2000-07-01

Cast zu Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters Filmtags

Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters stream, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters stream deutsch, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters 2000 streamcloud, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters movie4k, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters german hd, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters online anschauen, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters online stream kostenlos, Bichunmoo - Das Geheimnis des Meisters kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Charlie Bartlett

Charlie Bartlett

Charlie Bartlett (2008)
Komödie, Drama
Charlie Bartlett findet in keiner Schule so recht Anschluss. Dabei war er schon in einigen. Sein Aufenthalt endet meist damit, dass er wegen irgendwelcher krummer Dinger der Lehranstalt verwiesen wird. Zuletzt flog er von einer teuren Privatschule, auf die ihn seine Mutter Marilyn geschickt hat, weil er versucht hatte, sich durch das Fälschen von Führerscheinen beliebt zu machen. Der nächste Versuch, Charlie unterzubringen, stellt eine ganz normale staatliche Schule dar. Doch auch hier eckt der intelligente Junge natürlich gleich wieder an. Der Schulschläger Murphey Bivens kann gar nichts mit diesem geschwollen schwatzenden, reichen Sonderling anfangen und verpasst ihm erstmal eine Abreibung. Doch Charlie ist anpassungsfähig.
Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia

Falcone - Im Fadenkreuz der Mafia (1999)
Drama, Thriller
Die Geschichte des Juristen Giovanni Falcone, der Ende der 70er-Jahre zum Chefermittler in seiner Heimatstadt Palermo ernannt wird und der Mafia und der Korruption in Behörden den Kampf ansagt. Er kämpft gegen Ignoranz, Lethargie und die Angst vieler Beteiligter und kann mit seiner Sonderkommission einen Erfolg verbuchen, als ihm ein mächtiger Pate ins Netz geht, der sich als Kronzeuge zur Verfügung stellt. Endlich kann an den Grundstrukturen der Mafia gerüttelt werden. Die authentische Geschichte eines durch seine Unbestechlichkeit und seine Erfolge in der Verbrechensbekämpfung in seiner Heimat verehrten Mannes, der sich mächtige Feinde machte und 1992 mit seiner Frau und drei Leibwächtern ermordet wurde. Ein überzeugend gespielter Film, der ein gehöriges Maß an Spannung aufbaut.
The Sense of an Ending

The Sense of an Ending

The Sense of an Ending (2017)
Mystery, Drama
Tony Webster (Jim Broadbent) ist ein scheinbar normaler Mann. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein und er steht plötzlich vor einem mysteriösen Erbe: Ein Tagebuch, geführt von Tonys ehemaligem besten Freund, der später Tonys Freundin zu Universitätszeiten, Veronica Ford (Charlotte Rampling) datete, in deren Besitz sich die geschriebenen Erinnerungen nun befinden. Je tiefer er in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt Tony, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Und alles kommt zurück: die erste Liebe, das gebrochene Herz, Betrug, Schuld und Reue. Tony kommt an einen Punkt, an dem er Verantwortung übernehmen muss, für zermürbende Konsequenzen von Taten, die er vor langer Zeit begangen hat...
Girl in Progress

Girl in Progress

Girl in Progress (2012)
Komödie, Drama
Grace ist eine alleinerziehende Mutter. Sie ist eigentlich viel zu sehr damit beschäftigt, ihre Arbeit zu erledigen, die Rechnungen zu zahlen und mit dem verheirateten Dr. Hartford zu flirten, als dass sie ihrer Tochter Ansiedad die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Da kommt Ansiedad auf die Idee, einfach ohne die Hilfe ihrer Mutter erwachsen zu werden.
The Artist

The Artist

The Artist (2011)
Drama, Komödie, Liebesfilm
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…
Raazi

Raazi

Raazi (2018)
Thriller, Action, Drama
An Indian spy is married to a Pakistani military officer during the Indo-Pakistani War of 1971.
Raajneeti

Raajneeti

Raajneeti (2010)
Drama, Foreign, Thriller
It is the story of a fiercely fought election campaign, where money power and corruption are the accepted norms, and where treachery and manipulation are routinely used weapons. As the personal drama of these conflict-ridden characters unfolds against this gritty backdrop, love and friendship become mere baits, and relationships get sacrificed at the altar of political alignments. The darkness that rises from their souls threatens to envelope all that they hold precious. Until eventually, in the crescendo of increasing violence, the line between good and evil blurs, making it impossible to distinguish heroes from villains. Raajneeti is the story of Indian democracy. And its ugly underside. It is about politics. And beyond.
Kahaani

Kahaani

Kahaani (2012)
Thriller, Drama
Vidya Bagchi (Vidya Balan) arrives in Kolkata from London to find her missing husband Arnab Bagchi. Seven months pregnant and alone in a festive city, she begins a relentless search for her husband. With nothing to rely on except fragments from her memories about him, all clues seem to reach a dead end when everyone tries to convince Vidya that her husband does not exist. She slowly realises that nothing is what it seems. In a city soaked in lies, Vidya is determined to unravel the truth about her husband - for herself and her unborn child - even at the cost of her own life.
Vitus

Vitus

Vitus (2006)
Musik, Drama
Vitus ist ein hoch begabter Junge wie von einem anderen Stern: Er hört so gut wie eine Fledermaus, spielt wunderbar Klavier und liest schon im Kindergarten den Brockhaus. Kein Wunder, dass vor allem seine Mutter eine ehrgeizige Karriere wittert: Vitus soll Pianist werden. Der Vater unterstützt dies, doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines eigenwilligen Großvaters, träumt vom Fliegen und einer normalen Kindheit. Schließlich nimmt Vitus mit einem dramatischen Sprung sein Leben in die eigene Hand ...
When Will I Be Loved

When Will I Be Loved

When Will I Be Loved (2004)
Drama, Thriller, Liebesfilm
Feeling undervalued by her boyfriend, a young woman begins to explore her sexuality with other people.
Antigang

Antigang

Antigang (2015)
Action, Drama
Serge Buren und seine Spezialeinheit für Bandenbekämpfung sind mit ihrer Art, erst zuzuschlagen und dann zu fragen, der Schrecken aller Gauner von Paris und auch in ihrer eigenen Behörde nicht unumstritten. Nun ist mit Polizeikommissar Becker ein alter Rivale von Buren zum Chef aufgestiegen und fordert, dass sich die Einheit ab sofort an die Gesetze hält, andernfalls man sie auflösen werde. Doch Buren und seine Leute denken nicht daran, klein beizugeben - zumal soeben eine ultragefährliche Räuberbande die Stadt terrorisiert...
Süßes Gift

Süßes Gift

Süßes Gift (2000)
Drama, Krimi, Mystery
Sie ist Besitzerin einer Schokoladenfirma, er ein Starpianist. Ihre Tochter fürchtet zudem, vertauscht worden zu sein - mit dem unehelichen Sohn von André. Das Chaos nimmt seinen Lauf...

Sie können auch mögen

Hereafter - Das Leben danach

Hereafter - Das Leben danach

Hereafter - Das Leben danach (2010)
Drama, Fantasy
Die französische Fernsehjournalistin Marie wird beim Urlaub in Thailand vom Tsunami überrascht, von der Flutwelle mitgezogen und ertrinkt - bis sie nach mehreren Minuten ins Leben zurückgerissen wird. Die Zwillinge Marcus und Jason in London müssen ihr Leben in London meistern, weil ihre alleinerziehende Mutter sie zwar liebt, aber wegen ihrer Drogenabhängigkeit nicht dazu in der Lage ist - bis ein Unfall ihre Existenz völlig auf den Kopf stellt. Der Fabrikarbeiter George in San Francisco kann von Kindesbeinen an mit den Toten kommunizieren, was es ihm unmöglich macht, normale Beziehungen zu führen. Auf verblüffende Weise streben die Figuren aufeinander zu.
Dragon Storm - Die Drachenjäger

Dragon Storm - Die Drachenjäger

Dragon Storm - Die Drachenjäger (2004)
Abenteuer, Science Fiction
12. Jahrhundert: Drachen, die in einem Meteoriten auf die Erde kamen, terrorisieren das Reich von König Fastrad. Nachdem sein Schloss zerstört worden ist, begibt er sich zu seinem Feind König Wednesbury, um ihn angesichts der Bedrohung zu warnen und um Schutz zu finden, der ihm laut einem Vertrag zusteht. An dessen Hof formiert sich eine Truppe von Wagemutigen, die sich auf die Jagd nach den Drachen begibt. Begleitet von Intrigen am Königshof... können die Drachen schließlich besiegt werden?
Dopo mezzanotte

Dopo mezzanotte

Dopo mezzanotte (2004)
Komödie, Liebesfilm
The magical Mole Antonelliana (the cavernous Museum of Cinema in Turin, Italy) is the setting for a very unlikely love story. One fateful evening the museum's timid night watchman, comes to the aid of an enchanting young fast-food cook on the run from the police. The museum's dreamy kingdom of silent movie characters becomes a sanctuary for her as she awaits rescue by her devilish boyfriend.
Breathe

Breathe

Breathe (2017)
Drama
Based on the true story of Robin, a handsome, brilliant and adventurous man whose life takes a dramatic turn when polio leaves him paralyzed.
Joy Ride 2 - Dead Ahead

Joy Ride 2 - Dead Ahead

Joy Ride 2 - Dead Ahead (2008)
Krimi, Thriller
Kurz vor der Hochzeit fährt das Pärchen Melissa und Bobby zusammen mit Melissas Schwester Kayla mit dem Auto nach Las Vegas, um dort den Junggesellenabschied zu feiern. Mitten im Nirgendwo treffen sie an einer Tankstelle auf den Emo-Punk Nik, der sich als Melissas MySpace-Bekanntschaft herausstellt und das Trio von nun an begleitet - eher gegen den Willen des Brautpaars. Als sie weit entfernt von jeglicher Zivilisation eine Autopanne haben, machen sie sich zu Fuß auf den Weg und kommen zu einem alten Farmhaus, das unbewohnt scheint. Sie finden in der Garage ein funktionsfähiges Auto, das sie sich ausleihen wollen, bis sie an eine Tankstelle kommen und dort Hilfe für ihre Panne finden können. Das jedoch stellt sich als fataler Fehler heraus, denn der Truckfahrer Rusty Nail ist sauer, als er merkt, dass sein Auto gestohlen wurde. Er nimmt die Verfolgung auf und spielt über CB-Funk mit den vier Freunden ein sadistisches Spiel...
Hata Göteborg

Hata Göteborg

Hata Göteborg (2007)
Drama, Komödie
Das düstere und hasserfüllte Leben einer Gruppe von Teenagerjungs im Süden Schwedens ändert sich urplötzlich, als eines Tages der hippieeske Cousin einer der Jungs auftaucht.
The Hunt for Eagle One

The Hunt for Eagle One

The Hunt for Eagle One (2006)
Abenteuer, Drama, Action, Thriller
US-Marine Daniels und seine Truppe werden losgeschickt, um eine Kameradin aus der Hand von philippinischen Terroristen zu befreien. Die Hubschrauberpilotin Amy Jennings wurde über feindlichem Gebiet abgeschossen und muss dringend befreit werden, denn sie hat ungeheuerliche Dinge herausgefunden: Offensichtlich hat eine Al-Kaida-nahe Gruppe ein Labor für die Verbreitung von Anthraxerregern entwickelt und plant diese für Biowaffen einzusetzen. Für Daniels und Jennings läuft die Zeit davon...
Oh Boy

Oh Boy

Oh Boy (2012)
Komödie, Drama
Niko lebt in Berlin in den Tag hinein. Eines Morgens trennt sich seine Freundin von ihm und er hat nicht einmal mehr ein paar Münzen für einen Kaffee. Das Konto ist gesperrt, und sein Papa hat die Schnauze voll, ihn Jahre nachdem er das Studium geschmissen hat, weiter zu unterstützen. Mit seinem nicht minder erfolglosen Kumpel Matze lernt Niko eine Tänzerin kennen, die die beiden zu ihrem Stück einlädt. Es ist experimentell und sie selbst entpuppt sich als Psychopatin. Und die Nacht ist noch lange nicht vorbei für Niko.
Sparrow

Sparrow

Sparrow (2008)
Thriller
„Sparrow“, Spatz, ist ein geläufiges Wort im Hongkonger Straßenslang – so werden dort die Taschendiebe genannt. Der Ausdruck spielt an auf die besondere Fingerfertigkeit, die man benötigt, um sich Portemonnaies aus fremder Leute Taschen herauszupicken … und möglicherweise auch auf die Notwendigkeit, im Falle der Entdeckung rasch auf und davon zu fliegen.Kei ist einer dieser „Spatzen“, und ein sehr professioneller. Zusammen mit drei Partnern lebt er ganz gut davon, im Straßengewühl von Hongkong tief in die Taschen ahnungsloser Passanten zu greifen. Für Kei reicht es jedenfalls zu einem sorgenfreien Leben. Wenn er nicht gerade seinem Broterwerb nachgeht, fährt er gern mit seinem Fahrrad durch die Stadt, um mit seiner alten Rolleiflex-Kamera Straßenszenen zu fotografieren. Eines Tages taucht dabei die umwerfend schöne Chun Lei in seinem Sucher auf. Kei ist fasziniert.
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.
Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch (2004)
Komödie, Krimi
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.
Portal: No Escape

Portal: No Escape

Portal: No Escape (2011)
Action, Science Fiction
A woman wakes up in a room with no memory of who she is or how she got there...