cioresolve.org

Menu
Surrogates - Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich

3 1254
2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?
Jahr 2009
Genre Action, Science Fiction, Thriller
Land US
Dauer 89 min
Originaler Titel Surrogates
Produktionsfirma Touchstone Pictures
Erscheinungsdatum 2009-09-24

Cast zu Surrogates - Mein zweites Ich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Surrogates - Mein zweites Ich Filmtags

Surrogates - Mein zweites Ich stream, Surrogates - Mein zweites Ich stream deutsch, Surrogates - Mein zweites Ich 2009 streamcloud, Surrogates - Mein zweites Ich movie4k, Surrogates - Mein zweites Ich german hd, Surrogates - Mein zweites Ich online anschauen, Surrogates - Mein zweites Ich online stream kostenlos, Surrogates - Mein zweites Ich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Takkari Donga

Takkari Donga

Takkari Donga (2002)
Action, Abenteuer, Western
Outlaw in the Indian (not Native American) wild west shoots it out with bad guys over a girl and a diamond mine.
Central Intelligence

Central Intelligence

Central Intelligence (2016)
Action, Komödie
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.
Raazi

Raazi

Raazi (2018)
Thriller, Action, Drama
An Indian spy is married to a Pakistani military officer during the Indo-Pakistani War of 1971.
Killer Bean Forever

Killer Bean Forever

Killer Bean Forever (2009)
Action, Animation
Killer Bean - oder wie er sich nennt - Killer Bohn. Keiner ist besser. Niemand tötet präziser. Ohne Gnade. Schnell, lautlos, eiskalt. Als designierter Auftragsmörder eilt Killer Bohn seinem Ruf voraus. Und stößt ausgerechnet bei nächtlicher Ruhestörung an seine Grenzen. Eigentlich wollte der einsame Held nur, dass die Hip Hopper unter seinem Schlafzimmer die Musik etwas leiser stellen. Killer Bohn räumt auf. Die bösen Bohnen haben keine Chance und finden sich bald im Staub einer Lagerhalle wieder. Durchlöchert von den Kugeln aus Killer Bohns goldverzierten Pistolen. Nicht seine Schuld. Sie haben angefangen. Und trotzdem: Als Killer Bohn auf seine Art für Ruhe und Gerechtigkeit sorgt, wird aus dem Jäger der Gejagte. Der Gegner rüstet auf. Auf der Flucht vor dem gesamten organisierten Verbrechen von Beantown muss Killer Bohn all seine Fähigkeiten nutzen. Und langsam wird er wirklich wütend...
Bandidas

Bandidas

Bandidas (2006)
Action, Komödie, Western, Krimi
Mexiko, 1880: Eigentlich könnten Bankierstochter Sara und Bauerntochter Maria unterschiedlicher nicht sein. Doch als der skrupellose Tyler Jackson im Auftrag der New Yorker Bank and Trust den Weg für den Bau der Eisenbahn durch Angst, Gewalt und Mord freimachen will, werden sie zu Schicksalsgenossinnen. Mit tatkräftiger Unterstützung des alten Ganoven Bill Buck wachsen die beiden zu einem gefürchteten Bankräuberduo heran und rauben als weibliche Robin Hoods Geld für die geknechtete Bevölkerung. Der einfältige Ermittler Quentin soll die beiden Bandidas überführen, verliert aber angesichts der attraktiven Damen bald den Kopf und den Überblick. Verführung statt Überführung heißt von nun an die Devise, denn im wilden Westen sind nicht nur die Patronen scharf!
Dragon

Dragon

Dragon (2011)
Drama, Action, Thriller
Liu, Papiermacher und Vater von zwei Söhnen, führt ein zurückgezogenes Leben in einem kleinen Dorf. Bis zu dem Tag, an dem er zufällig Zeuge eines Raubüberfalls wird und die beiden Räuber aus Selbstverteidigung tötet. Für Kommissar Xu Bai-jiu, der zur abschließenden Klärung in die Provinz geschickt wird, gibt dieser Fall einige Rätsel auf. Wie kann es einem durchschnittlichen Familienvater gelingen, zwei derart Brutale Gangster so gezielt auszuschalten? Das setzt die Beherrschung außergewöhnlicher Kung-Fu-Techniken voraus. Trotz unzähliger Verhöre ist jedoch nichts aus Liu herauszubekommen. Der findige Ermittler muss nun zu drastischeren Maßnahmen greifen und kommt Lius dunklem Geheimnis allmählich auf die Spur. Nicht ahnend, dass er damit das ganze Dorf in Gefahr bringen wird.
The Business

The Business

The Business (2005)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Frankie, ein junger Gangster, ist auf dem Sprung aus seinem schmutzigen Ghetto im Süden Londons. Er plant zu fliehen, um im sonnigen Spanien ein neues Leben zu beginnen – an der Costa Del Sol, um genauer zu sein. Mit einem Bündel Geld in seiner Tasche startet er durch. Frankie hat keine Ahnung, dass ihn dieses Bündel Geld in die verführerische Welt des Ex-Gangsters Charlie katapultieren wird. Bevor er es merkt, hat Frankie mehr als er wollte – er ist nun einer von Charlies Leuten. Schon befindet er sich mitten in der Welt des organisierten Verbrechens ...
The Crow IV - Wicked Prayer

The Crow IV - Wicked Prayer

The Crow IV - Wicked Prayer (2005)
Action, Horror, Thriller
Während eines grausamen Rituals tötet Luc Crash, der charismatische und brutale Anführer der satanischen Biker-Bande "Four Horsemen", seinen Freund und ehemaligen Mitgefangenen Jimmy Cuervo und dessen Freundin Lily, um sich dämonische Kräfte anzueignen. Doch mithilfe der Macht der Krähe kehrt Jimmy noch vor Vollendung des apokalyptischen Rituals aus dem Reich der Toten zurück. Er will Rache für den Mord an seiner Geliebten und verhindern, dass Crash das Ritual beendet, denn dann wäre er als "Lord of the Flies" für alle Zeiten unsterblich...
The Dark Knight

The Dark Knight

The Dark Knight (2008)
Drama, Action, Krimi, Thriller
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.
Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao

Detective Lovelorn und die Rache des Pharao (2002)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Action
Nils Lovelorn gesegnet mit einem präsenten Ego und einem "zweiten Ich" in Form einer wohl gerundeten Superblondine namens Bebe, wird per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsandt. Dort soll er einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass ab und an seine feminine zweite Hälfte die Oberhand gewinnt und sich zu allem Übel auch noch in den blutsaugenden, bösartigen Pharao verliebt.
Oldboy

Oldboy

Oldboy (2003)
Drama, Thriller, Mystery, Action
15 Jahre. So lange wird Oh Dae-su, ein ganz durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, in einem Ein-Zimmer-Appartment ohne Fenster eingesperrt, nachdem er von unbekannten Gangstern überwältigt und entführt wurde. 15 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt und in völliger Unklarheit darüber, warum und wie lange er festgehalten wird. Aus den Fernsehnachrichten erfährt er vom Mord an seiner Ehefrau, den die Täter ihm in die Schuhe schieben. Als er ebenso unvermittelt, wie er seiner Freiheit beraubt wurde, wieder in diese entlassen wird, stellt ihm sein Entführer die Aufgabe, den Grund für die unaussprechliche Tortur herauszufinden. Doch Oh Dae-su kennt nur ein Ziel: Er will Rache üben. Rache an denen, die sein Leben zerstört, seine Frau getötet und seinen Seelenfrieden für immer auf dem Gewissen haben.
Geostorm

Geostorm

Geostorm (2017)
Action, Science Fiction, Thriller
Ein Satellitendesigner wird zu Hilfe gerufen als der wichtigste Wetter-Satellit eine Fehlfunktion hat und die Erde von einem gigantischen Sturm vernichtet zu werden droht. Für den wichtigsten Auftrag seines Lebens muss sich der Fachmann mit seinem Bruder versöhnen, denn nur gemeinsam können sie die Katastrophe abwenden. Gleichzeitig versucht eine Untergrund-Organisation einen Anschlag auf das Leben des US-amerikanischen Präsidenten zu verüben, der sich auf seinen Staatssekretär und auf die Secret-Service-Agentin, die zugleich die Freundin des Satelliten-Techniker-Bruder ist, verlassen können muss.

Sie können auch mögen

파랑주의보

파랑주의보

파랑주의보 (2005)
Drama, Familie, Liebesfilm
Su-ho is a plain high school boy, and Su- is a bright and beautiful girl in the same school. For some unknown reason, Su-eun has a crush on the boy, and for equally mysterious reasons she rescues Su-ho in the sea (though he doesn’t know who actually saved him).
Ein Geheimnis

Ein Geheimnis

Ein Geheimnis (2007)
Drama
Zehn Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg kann der siebenjährige Philippe die hohen Erwartungen seiner sportlichen Eltern nicht erfüllen: Mutter Tania ist eine hervorragende Schwimmerin, Vater Maxime ein ehemaliger Ringer. Er erfindet sich einen imaginären großen Bruder und verbringt viel Zeit bei der jüdischen Nachbarin Louise, die eine alte Freundin der Familie ist. Sie erzählt ihm an seinem fünfzehnten Geburtstag ein streng gehütetes Familiengeheimnis: Sein Vater war vor dem Krieg schon einmal verheiratet und hatte einen Sohn namens Simon. Maximes Frau Hannah und Simon wurden während der Deportation der Juden aus Frankreich aufgegriffen und im KZ Auschwitz ermordet.
Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle

Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle (2012)
Thriller, Komödie, Krimi
Adam würde am liebsten den ganzen Tag abhängen, kiffen und Konsole spielen, doch mit Mamas neuem reichen Gangsterfreund Peter ist nicht zu spaßen. Der verlangt, dass Adam sich nützlich macht, und hat auch schon eine glänzende Idee für eine angemessene Bewährungsprobe. Adam soll den Chauffeur spielen für einen justament in der Stadt befindlichen Kollegen, der einige Dinge zu erledigen hat, aber über geringe Ortskenntnis verfügt. Unterwegs stellt sich heraus, dass Adams Fahrgast ein eiskalter Profikiller ist.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)
Abenteuer, Action
1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.
Maria Magdalena

Maria Magdalena

Maria Magdalena (2000)
Fantasy
Das sorglose Leben von Maria, Gutsherrin von Magdala, geht abrupt zu Ende, als sie wegen Kinderlosigkeit von ihrem Mann Amos verstoßen wird. Maria hat nur noch ihr gutes Herz und ihre Schönheit. Sie wird die Geliebte des römischen Offiziers Silvano, der den Auftrag hat, Johannes den Täufer zu finden. Als Maria Johannes für Silvano ausspioniert, spürt sie die revolutionäre Kraft seiner Botschaften. Um Johannes zu schützen, stellt sie ihn als harmlosen Verrückten dar. Doch für diese Lüge lässt Silvano sie bitter büßen.
로마의 휴일

로마의 휴일

로마의 휴일 (2017)
Drama, Comedy
A comedy about a hopeless trio who live to become robbers and hold hostages.
Omar - Ein Justizskandal

Omar - Ein Justizskandal

Omar - Ein Justizskandal (2011)
Drama, Thriller
In the summer of 1991 an elderly woman Ghislaine Marchal is found murdered in the basement of her home with the message "Omar M'a Tuer" (Omar has kill me) written beside in her own blood. Despite a lack of forensic or DNA evidence, her Moroccan gardener Omar Raddad is found guilty and sentenced to 18 years in a French prison. Shocked by the case, and convinced of his innocence, journalist Pierre-Emmanuel Vaugrenard moves to Nice to investigate, and uncover the truth...
Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque

Et soudain, tout le monde me manque (2011)
Comedy, Drama
Justine, struggles with commitment, listens to old David Bowie covers, and uses her employer’s private MRI machines to make “X-Ray Art” After a trail of boyfriends, Justine thinks she has found The One, a hunky shoe salesman, but her temporary happiness is thrown when her neurotic 60-year-old Jewish father (Michel Blanc) suffers a delayed midlife crisis and announces that his young second wife is expecting a baby. Justine and her half-sister Dom, who is trying to adopt, are rather annoyed at the news. Coupled with resentment about her father’s absence when she was growing up, causes her to spiral into self-doubt. Overflowing with French charm, Justine gets by with the help of her family, friends, and newly discovered muse.
Domesticas

Domesticas

Domesticas (2001)
Drama, Komödie
Cida, Roxane, Quitéria, Raimunda und Créo arbeiten alle als Hausangestellte im heutigen Brasilien. Fernando Meirelles (City of God) und Nando Olival verfilmen das gleichnamige Theaterstück, das wie der Film großen Erfolg in Brasilien hatte, und geben einen scherzhaften Einblick in das Leben des Hausangestellten - ein nur zu aktuelles Phänomen im heutigen Lateinamerika.
Verlockende Falle

Verlockende Falle

Verlockende Falle (1999)
Liebesfilm, Drama, Mystery
Robert MacDougal ist Dieb. Nicht irgendein Dieb, nein, er ist einer der größten Diebe der Welt. Leicht zu fassen ist so ein erfahrener Fuchs natürlich nicht, und so soll sich die attraktive Gin Baker im Auftrag ihrer Versicherungsgesellschaft an MacDougal heranmachen, indem sie vorgibt, eine Einbrecherin zu sein, um den charmanten Langfinger dann auf frischer Tat zu überführen. Und so stiehlt das Gaunerpärchen zunächst eine wertvolle antike Goldmaske aus einem Londoner Museum, um sich dann einem ganz großen Coup zu widmen: einem Einbruch in eine malaysische Großbank in Kuala Lumpur am Abend der Jahrtausendwende, bei dem 8 Millarden Dollar herausspringen sollen…
Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir

Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (2009)
Drama, Krimi
Ex-Polizeichef Paul Bellamy verbringt mit seiner Frau die Ferien lieber in der Nähe von Nimes als auf dem Nil, wie von ihr gewünscht. Doch er mag's lieber gemütlich als aufregend und will einfach nur seine Ruhe haben. Die wird gestört, als ein Unbekannter auftaucht und behauptet, einen Obdachlosen umgebracht zu haben, um ein neues Leben anfangen zu können. Bellamy nimmt sich des seltsamen Falles an. Dann taucht sein Halbbruder auf, ein Abenteurer, Spieler, Trinker und Dieb, und bald hängt auch noch der Haussegen schief.
Pelé - Der Film

Pelé - Der Film

Pelé - Der Film (2016)
Drama
Die wahre Geschichte eines kleinen Straßenjungen der die Welt zum Träumen brachte! Edson Arantes do Nascimento, Pelé genannt, wächst in ärmlichen Verhältnissen auf. Unermüdlich kickt er mit seinen Freunden alles, was Ähnlichkeit mit einem Ball hat, durch die Straßen und Hinterhöfe. Er schafft es sogar ins Endspiel eines lokalen Turniers, wo einem Fußballscout das Ballgefühl auffällt. Damit beginnt ein steiler Aufstieg, der 1958 den 17jährigen ins WM-Endspiel katapultiert. Sein eigenwilliger Stil erntet oft Kritik, doch der Nationaltrainer erkennt, dass er diesem Talent freie Hand lassen muss. Als jüngster Spieler aller Zeiten schießt Pelé die Brasilianer zum Titel und wird zur Legende.