cioresolve.org

Menu
Der Aufstieg - The Climb

Der Aufstieg - The Climb

2.8 4
Das beiden Bergsteiger Derrick Williams und Michael Harris retten dem Sohn des Konzernchefs Mack Leonard das Leben. Zum Dank schickt er sie nach Chile, wo sie einen der höchsten Berge der Welt besteigen und ganz nebenbei noch Schlagzeilen für den neuen Supermarkt des mächtigen Konzernchefs liefern sollen. Doch aus der PR-Tour wird zum entscheidenden Wendepunkt im Leben der beiden Bergsteiger: Der schwierige Aufstieg ist eine Test für Willen und Charakter, die Männer müssen über ihre Grenzen hinausgehen und ihr Glaube wird dabei auf die Probe gestellt.
Jahr 2002
Genre Drama, Action
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel The Climb
Produktionsfirma World Wide Pictures
Erscheinungsdatum 2002-01-01

Cast zu Der Aufstieg - The Climb

Film Bilder und Photos

Der Aufstieg - The Climb Filmtags

Der Aufstieg - The Climb stream, Der Aufstieg - The Climb stream deutsch, Der Aufstieg - The Climb 2002 streamcloud, Der Aufstieg - The Climb movie4k, Der Aufstieg - The Climb german hd, Der Aufstieg - The Climb online anschauen, Der Aufstieg - The Climb online stream kostenlos, Der Aufstieg - The Climb kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Slipstream

Slipstream

Slipstream (2007)
Fantasy, Komödie, Drama
Drehbuchautor Felix Bonhoeffer hat Zeit seines Lebens zwischen zwei Welten gelebt - der Realität und seiner eigenen Traumwelt. Als er an einem neuen Drehbuch schreibt, treten die Charaktere seines Scripts plötzlich in sein Leben und ergreifen Besitz von ihm. Träume, Zeit und Realität verschmelzen immer mehr miteinander. Wird es Felix gelingen, Realität und Fiktion zu trennen, bevor er an einen Punkt gelangt, an dem er nicht mehr unterscheiden kann, in welcher Welt er tatsächlich lebt?
Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Witty, playful and utterly magical, the story is a compelling romantic adventure in which Rosalind and Orlando's celebrated courtship is played out against a backdrop of political rivalry, banishment and exile in the Forest of Arden - set in 19th-century Japan.
Las Vegas – Zur Hölle & zurück

Las Vegas – Zur Hölle & zurück

Las Vegas – Zur Hölle & zurück (2000)
Drama, Krimi, Mystery, Thriller
Kirsten Dunst plays a young woman (Lidda), who is searching for her father (James Caan). She finds herself at odds with her boyfriend who wants nothing but a carefree lifestyle.
Way of the Samurai

Way of the Samurai

Way of the Samurai (2010)
Action, Drama
Thailand im 16. Jahrhundert: Der desillusionierte Samurai Yamada Nagamasa (Seigi Ozeki) hat seiner Heimat Japan den Rücken gekehrt und sich in Thailand niedergelassen. Dem Krieg jedoch kann er auch hier nicht entkommen. Als das Königreich Ayothaya in Kampfhandlungen mit Burma verwickelt wird, schlägt er sich auf die Seite seiner neuen Heimat und lässt seine Klinge gegen die Burmesen walten. Nach getaner Arbeit ist die Gefahr jedoch noch nicht vorbei. Mysteriöse Samurai-Krieger aus Yamadas alter Heimat schleichen durchs Unterholz und verbreiten Angst und Schrecken. Eines Nachts lauern sie auch Yamada auf. Nur durch Glück und mit Hilfe des Muay-Thai-Kämpfers Ai-Seua (Buakhao Paw Pramuk) gelingt es ihm, die Strolche abzuwehren. Zusammen mit Ai-Seua versucht Yamada, dem Geheimnis der mörderischen Samurai auf den Grund zu gehen...
Cannabis Kid

Cannabis Kid

Cannabis Kid (2014)
Drama
Nate Norman, ein achtzehnjähriger Schulabbrecher, mit seinem Freund Topher einen äußerst lukrativen Drogenring an der kanadischen Grenze. Das ausschweifende Leben, das der Drogenhandel mit sich bringt, steigt Nate aber bald zu Kopf.
Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Out of the Blue - 22 Stunden Angst (2006)
Drama
Neuseeländischer Thriller über den Amokläufer David Gray, der am 13. November 1990 in einer neuseeländischen Kleinstadt 13 Menschen erschoss - angeblich, weil die Nachbarskinder ihn auf seinem Grundstück belästigten.
The Interview

The Interview

The Interview (1998)
Drama
A duel between a suspected murderer and a detective pressed by people who want results. But whose skin is really wanted.
Klick

Klick

Klick (2006)
Komödie, Drama, Fantasy, Liebesfilm
Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.
Frost/Nixon

Frost/Nixon

Frost/Nixon (2008)
Drama, Historie
Nach dem Watergate-Skandal trat US-Präsident Richard Nixon zurück und hüllte sich drei Jahre lang in Schweigen. Erst 1977 erklärt er sich für ein Interview mit dem britischen Talkmaster David Frost bereit, der ihn zum TV-Duell herausfordert. Nixon sagt nur zu, weil er glaubt, den als wenig schlagfertig bekannten Journalisten mühelos zu beherrschen. Doch vor laufenden Kameras erweist sich Frost als bestens vorbereitet.
That's What I Am

That's What I Am

That's What I Am (2011)
Komödie, Drama, Familie
In den frühen 1960er Jahren zählt der zwölfjährige Andy zu den beliebten Schülern an seiner High School, worüber er auch heilfroh ist, da es Außenseitern wie der dicken Zahnspange oder dem Rotschopf mit den Segelohren nicht gut ergeht unter generell nicht zimperlichen Kids. Der humanistisch gesonnene Klassenlehrer Mr. Simon will dem verbreiteten "Bullying" entgegenwirken und paart für eine längere Gemeinschaftsaufgabe Andy mit dem Rotschopf. Da machen plötzlich Gerüchte in der Vorstadt die Runde, nach denen Mr. Simon homosexuell sei.
Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2

Kardeşim Benim 2 (2017)
Drama, Komödie
Porto

Porto

Porto (2017)
Romance, Drama
Jake and Mati are two outsiders in the northerly Portuguese city of Porto who once experienced a brief connection. A mystery remains about the moments they shared, and in searching through memories, they relive the depths of a night uninhibited by the consequences of time.

Sie können auch mögen

Sally Hemings: An American Scandal

Sally Hemings: An American Scandal

Sally Hemings: An American Scandal (2000)
Drama, Liebesfilm
Epic television miniseries exploring the complicated relationship of Thomas Jefferson and slave Sally Hemings, who conducted a 38 year love affair, spanning an ocean, ultimately producing children, grandchildren, and lots of controversy.
Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone (2018)
Action, Mystery, Science Fiction, Thriller, Abenteuer, Fantasy
Nachdem Thomas (Dylan O'Brien) dem Labyrinth entkommen ist und die Brandwüste durchquert hat, sind die Abenteuer für ihn und seine Freunde noch längst nicht ausgestanden. Ein Jahr ist vergangen. Inzwischen haben er, Newt (Thomas Brodie-Sangster), Minho (Ki Hong Lee) und Teresa (Kaya Scodelario) so einiges in Erfahrung gebracht. Sie wissen nun, dass sie Teil eines groß angelegten Experiments waren, mit dem die Organisation Wicked ein Heilmittel für die weltweit ausgebrochene Seuche namens "Der Brand" finden wollte, die Menschen in tollwütige Bestien verwandelt. Thomas gehört zu den wenigen Personen, die gegen den letztendlich tödlich endenden Virus immun sind, und so fällt es nun ihm zu, den Verfall der Menschheit aufzuhalten.
Lost in Toronto

Lost in Toronto

Lost in Toronto (2001)
Thriller
Claire lebt in einer finsteren Kleinstadt nahe Quebec unter Ganoven und Drogendealern. Als sie Billy kennenlernt, ist er zunächst nichts weiteres als ein sympathischer One-Night Stand und seine Versuche sie zu überzeugen mit ihm in die Großstadt Toronto zurückzukehren fruchten nicht. Erst als Drogen-Dealer ihr gesamtes Apartment abfackeln, fasst Claire den Entschluss, Billy nach Toronto zu folgen. Doch sie hat keine Adresse oder einen Anhaltspunkt, wo sie Billy finden könnte, und das sie nur französisch spricht, ist mehr als ein weiteres Hindernissauf ihrem Weg durch die Schluchten der Großstadt. So gerät sie in die Fänge des skrupellosen Gangsters Eddieund wird in einen Mord verwickelt. Nun ist Claire auf der Flucht vor den Gangstern und vor der Polizei in einer Stadt, deren Sprache sie nicht spricht ...
Dinosaurier

Dinosaurier

Dinosaurier (2000)
Animation, Familie
65 Millionen Jahre vor unserer Zeit und weit weg von seiner Heimat wird das Dinosaurier-Baby Aladar von einer Lemurenfamilie aufgezogen. Doch der riesige Spaß mit seinen kleinen Freunden Zini und Plio hat ein jähes Ende, als ein Meteoriteneinschlag sie zur Flucht zwingt. Aladar und seine Familie schließen sich einer Herde Dinosaurier an, die sich auf dem gefahrvollen Weg in eine neue Heimat befindet. Eine abenteuerliche Expedition voller Mut, Freundschaft und Hoffnung beginnt ...
Virtuality - Killer im System

Virtuality - Killer im System

Virtuality - Killer im System (2009)
Science Fiction
Zwölf hochbegabte Männer und Frauen wurden als Mitglieder der Phaeton-Mission ausgewählt, bei der sie eine zehn Jahre dauernde Expedition zu einem weit entfernten Planetensystem unternehmen sollen. Um den Stress einer solchen Reise erträglicher zu machen, verbringt die Crew einen Großteil der Zeit in einer virtuellen Realität, in der sie unterschiedliche Identitäten annehmen können. Doch als das Raumschiff in die kritische Phase der Mission eintritt, taucht ein tödlicher Fehler im System auf. Es stellt sich die Frage, ob ein Killer an Bord sein könnte.
Die Wunder des Taliesin Jones

Die Wunder des Taliesin Jones

Die Wunder des Taliesin Jones (2002)
Drama
Not quite a religious film, not quite a coming-of-age story, not quite a kiddie flick, and not quite a supernatural horror movie, Taliesin Jones's identity crisis nonetheless reveals a sweet examination of one child and his thoughts on God.
Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace

Evilution - Die Bestie aus dem Cyberspace (2001)
TV-Film, Horror, Science Fiction, Thriller
Video game developer Clayton Software enlists the talents of a misfit group of programmers to develop the scariest computer combat game: EVILUTION. With four weeks to bring the game to market and a million-dollar bonus on the line, they utilize a telemetry suit to render a 3-D version of the onscreen player. But when a power surge gives the hard drive a mind of its own, the suit comes to life to play the game for real and the programming tam find themselves in the middle of a chilling virtual nightmare beyond their wildest imagination.
Helden der Nacht

Helden der Nacht

Helden der Nacht (2007)
Drama, Krimi, Thriller
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol - für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green und seine Freundin Amanda ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, eines Tages seinen eigenen Club zu besitzen. Dafür drückt er beide Augen zu, wenn die Russen-Mafia den Club für Drogengeschäfte nutzt. Und nur Amanda weiß, dass sein Vater und sein Bruder Joseph erfolgreiche Polizisten sind. Nach einem Mordanschlag auf Joseph steht Bobby zwischen den Fronten eines Drogenkriegs und muss sich entscheiden: Bringt er gemeinsam mit seinem Vater die brutalen Attentäter zur Strecke oder wird er Mitglied im größten Mafiaring, den es in New York je gab?
Sole a catinelle

Sole a catinelle

Sole a catinelle (2013)
Comedy
The story of a father and a son. An on the road trip from South to North.
U-Turn – Kein Weg zurück

U-Turn – Kein Weg zurück

U-Turn – Kein Weg zurück (1997)
Krimi, Thriller
Um seine Schulden zu begleichen, macht sich der Glücksspieler Bobby Cooper auf den Weg nach Las Vegas. Als ihm der Kühlerschlauch seines Wagens platzt, muß er in dem Wüsten-Kaff Superior Halt machen. Dort läßt er sich auf eine Affäre mit der hübschen Grace ein. Von nun an hat er nicht nur die russische Mafia, sondern auch Graces eifersüchtigen Ehemann Jake, einen durchtriebenen Immobilienmakler, am Hals. Als dieser seinem Nebenbuhler vorschlägt, die untreue Gattin für 20.000 Dollar zu beseitigen, gerät Bobby in ein teuflisches Intrigenspiel.
Der letzte Tempelritter

Der letzte Tempelritter

Der letzte Tempelritter (2011)
Abenteuer, Fantasy, Action
Europa im 14. Jahrhundert: die Pest wütet, Tausende fallen ihr zum Opfer. Inmitten des mittelalterlichen Chaos’ wird eine junge Frau festgenommen, welche unter dem Verdacht steht, als Hexe für die Ausbreitung der tödlichen Seuche verantwortlich zu sein. Um ihrem vermeintlichen Wirken Einhalt zu gebieten, beauftragt Cardinal D’Ambroise den Ritter Behman, sie ins Gefängnis zu bringen, wo ein geheimnisvolles Ritual auf sie wartet. Zusammen mit seinem Begleiter Felson begibt sich Behman auf die Reise. Doch der Auftrag erweist sich als gefährlicher und mysteriöser als angenommen, denn um das Böse zu besiegen, müssen beide durch die Hölle.
Once Upon a Time at Christmas

Once Upon a Time at Christmas

Once Upon a Time at Christmas (2017)
Horror
In the twelve days leading up to Christmas, the residents of the snowy and isolated town of Woodridge are being murdered in a variety of gruesome ways by a psychotic Santa and Mrs. Claus. While the small-town cops scramble to protect the townsfolk, the killings seem to center around one young woman who may be the final victim on Santa's list. As the slaughter continues and the bodies pile up, it seems that nothing and no one may be able to stop the murderers before they complete their own deadly take on the twelve days of Christmas.