cioresolve.org

Menu
Eine einmalige Chance

Eine einmalige Chance

2.8 5
Philippe Seigner starts his career in business consulting at the posh Paris seat of McGregor. His first serious task is delicate: An audit at a factory, which is about to be taken over. As he soon realizes, this will mean sacking about 80 employees. However, his girl friend reproaches him collaborating with ruthless capitalism, as if any of the downsizing could be mitigated by him bowing out.
Jahr 2004
Genre Drama
Land BE
Originaler Titel Violence des échanges en milieu tempéré
Erscheinungsdatum 2004-01-01

Cast zu Eine einmalige Chance

Film Bilder und Photos

Eine einmalige Chance Filmtags

Eine einmalige Chance stream, Eine einmalige Chance stream deutsch, Eine einmalige Chance 2004 streamcloud, Eine einmalige Chance movie4k, Eine einmalige Chance german hd, Eine einmalige Chance online anschauen, Eine einmalige Chance online stream kostenlos, Eine einmalige Chance kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island

Eine Liebe auf Long Island (1997)
Drama, Liebesfilm
Giles De'Ath is a widower who doesn't like anything modern. He goes to movies and falls in love with film star, Ronnie Bostock. He then investigates everything about the movie and Ronnie. After that he travels to Long Island city where Ronnie lives and meets him, pretending that Ronnie is a great actor and that's why Giles admires him.
Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer

Eine Schwalbe macht den Sommer (2001)
Drama, Komödie
Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...
Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Eine Hochzeit und andere Hindernisse (2013)
Komödie, Drama
Die beiden Brüder Roni und Zef könnten unterschiedlicher nicht sein. Roni, ein etwas linkischer, aber erfolgreicher und total unreligiöser Diamantenhändler, lebt im Hier und Jetzt. Zef ist das genaue Gegenteil - ein ernsthafter Musiker, kultiviert und zurückhaltend. Das Einzige, das sie gemeinsam haben, ist ihr etwas seniler Vater und ihre wunderschönen Töchter. Gerade als Ronis Tochter heiraten soll, ist zeitlich das Begräbnis von Zefs Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen der Ereignisse brinkgt das Pulverfass dann schließlich zum Explodieren. Und ganz nebenbei entspinnt sich auch noch eine bezaubernde Liebesgeschichte - oder eigentlich zwei...
Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre

Eine öffentliche Affäre (2001)
Krimi
Ein deutscher Fernsehkrimi
Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour

Eine richtig krumme Tour (2006)
Komödie
Die 3 Freunde sind nun endlich reich. Aber Raju reicht das nicht. Er lernt Anuradha kennen, die ihm verspricht, wenn er 10 Millionen Rupien investiert, diese zu verdoppeln. Raju verkauft das Haus + überredet seine Freunde, ebenso seinen Bekannten Pappu zur Investition. Doch Anuradha verschwindet mit dem Geld, und Pappus Boss, ein Gangster von dem Pappu seinen Teil hatte will sein Geld zurück....
Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach (2014)
Drama, Komödie
Die Scherzartikelverkäufer Sam und Jonathan wollen den Menschen mit ihren Produkten Freude bereiten. In ihren Verkaufskoffern befinden sich die Klassiker unter den Scherzartikeln: Vampirzähne, Lachsäcke und Monstermasken. Ironischerweise jedoch sind Sam und Jonathan selbst nicht gerade glücklich. Ihr Geschäft läuft nur schleppend, da sie beide keine großen Verkaufstalente sind und etwa darüber im Zwist liegen, mit welcher Strategie sie ihre Produkte präsentieren sollen. Dabei braucht es einen guten Plan, um die Spaßartikel unters Volk zu bringen – die Vertreter sind nämlich pleite und es wird höchste Zeit, für Absatz zu sorgen. Also ziehen die zwei Chaoten weiter von Tür zu Tür, die Welt ein wenig bunter zu machen, während um sie herum die skurrilsten Dinge passieren.
Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt

Eine Hochzeit zu dritt (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Zuerst klingeln die Hochzeitsglocken. Alles läuft nach Plan für die bildhübsche Rachel und ihren Traummann "Heck". Zwar steht sie etwas unsicher mit dem Herzbuben vorm Altar - aber das wird schon. Meint sie. Denn da fällt ihr Blick auf eine unbekannte, höchst attraktive junge Frau: Luce, von Beruf Floristin, geht ihr fortan nicht mehr aus dem Sinn. Nun schrillen bei Rachel die Alarmglocken, sie muss sich über ihre wahren Gefühle klar werden. Bei einem gemeinsamen Dinner gesteht Luce dann zu allem Überfluss, dass sie auf Frauen steht.
Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung

Eine tierische Bescherung (2009)
Familie, Liebesfilm, Komödie
Madeline Walters, eine Universitäts-Professorin, hat so einige Dating-Versuche hinter sich. Die Einzigen, die ihr treu zur Seite stehen, sind ihre Malteser-Hündin Cinnamon und Chloe, ihre altkluge Teenager-Tochter! Als Kevin, auch Single und Vater von Jordan, wegen eines Jobs in die Stadt kommt, trifft er zufällig auf die attraktive Madeline und es scheint wie “Liebe auf den ersten Blick”! Für Zimtchen ist es aber nicht schön nun nicht mehr die Nummer Eins ihres Frauchens zu sein. So beschließt sie wegzulaufen. Das führt zu Streit unter den Liebenden, da Kevin und Jordan eigentlich versprochen hatten auf Zimtchen aufzupassen, während Madeline auf Geschäftsreise ist. Ob sie Zimtchen wiederfinden und wie der kleine, clevere Malteser ein wahres Weihnachtswunder möglich macht, seht ihr in “Eine tierische Bescherung”.
Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's

Eine Nacht bei McCool's (2001)
Action, Komödie, Krimi
Jewel ist sehr sexy, sie verdreht allen Männern den Kopf. Ihr erstes Opfer ist Randy: Der Barmann im McCool’s hat gerade den letzten Gast, seinen Cousin Carl aus der Bar gefegt und macht den Laden dicht, als ihm auf dem Parkplatz die atemberaubende Fremde direkt vor die Füße fällt. Ihren größten Traum, ein schickes Haus mit Heimkinoanlage inklusive DVD-Player fest im Auge, entsorgt Jewel kurzentschlossen - nicht ganz legal - ihren Freund Utah und zieht noch in derselben Nacht in Randys Eigenheim. Doch Utahs Leiche bleibt nicht unbemerkt. Detective Dehling ist der mörderischen Schönen bald auf der Spur. Aber auch er kann der engelsgleichen Jewel nicht widerstehen. Doch aller guten Dinge sind drei und so erliegt schließlich auch noch Randys Cousin Carl, vom Ehealltag gelangweilt, dem Charme der brünetten Traumfrau: das Chaos ist komplett. Drei Geschichten verschmelzen zu einer - in einer Nacht bei Mc Cool’s...
Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein

Eine Braut kommt selten allein (2017)
TV-Film, Komödie
Johnny, gescheiterter DJ und Clubbesitzer aus Hellersdorf, und Sophia, die Romni. Ob sie wirklich von ihrer Hochzeit abgehauen ist, tatsächlich direkt aus Belgrad kommt, ihn wahrhaftig so liebt, wie sie behauptet? Johnny weiß es nicht. Und irgendwann ist es ihm auch egal. Die vermeintliche Braut hat sein Herz erobert. Er ist sogar bereit, ihre Eltern einzuladen, als Sophia Heimweh hat. Damit gerät sein ohnehin kompliziertes Leben völlig aus den Fugen. Es kommen nämlich nicht nur Mama und Papa zu Besuch, sondern auch Geschwister, Onkel, Tanten, Nichten, Neffen, Cousins, Cousinen usw. Von einem Moment zum anderen beherbergt Johnny eine Großfamilie in seinen vier Wänden, jeder mit seinen eigenen Bedürfnissen. Vor allem wollen sie eins von Johnny: Dass er ihnen hilft, in Deutschland Fuß zu fassen, dass er sie vor der Abschiebung bewahrt, dass er ihr Beschützer wird. Und obwohl es ihm schwerfällt und er sich immer wieder sträubt, läuft Johnny, der schon fast Resignierte, zu neuer Form auf.
Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique

Eine ganz normale Clique (2007)
Liebesfilm, Drama
Amber Tamblyn (Der Fluch - The Grudge 2) und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen - sie spielen eine eng befreundete Highschool-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert: Wechselbeziehungen lehnen sie kategorisch ab - sie geloben sich sowohl emotional als auch sexuell, nur füreinander da zu sein, ohne Wenn und Aber. Doch als sich ein Mitglied der Gruppe in einen Outsider verliebt, fühlt sich die kaltblütig kalkulierende Cliquenführerin persönlich angegriffen und droht mit Konsequenzen: Wer die Gruppe verlässt, bekommt auf die harte Tour zu spüren, was es heißt, wenn man sich seine Freunde zu Feinden macht.
Eine neue Chance

Eine neue Chance

Eine neue Chance (2007)
Drama
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audreys Ehemann Brian ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit Jerry Sunborne, dem besten und ältesten Freund ihres Mannes. In der Hoffnung, dass er ihr über ihren Schmerz hinweghelfen kann, bittet sie den Heroinabhängigen Jerry, ihr beizustehen, und lädt ihn ein, bei ihr zu wohnen. So beginnt für sie ein tägliches Ringen mit dem Aufgeben, eine fortwährende Auseinandersetzung mit dem Schicksal. Und während er die klaffende Lücke in ihrem Herzen füllt, helfen ihm das Vertrauen, das sie in ihn setzt, und die ungewohnte Verantwortung als Ersatzvater bei seinem Kampf gegen die Sucht...

Sie können auch mögen

She and Her Cat

She and Her Cat

She and Her Cat (1999)
Animation, Liebesfilm
She and Her Cat details the life of a cat, entirely from the cat's perspective, as it passes time with its owner, a young woman.
Verstehen Sie die Béliers?

Verstehen Sie die Béliers?

Verstehen Sie die Béliers? (2014)
Komödie, Drama, Musik
Die 16-jährige Paula Bélier lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula - Mutter Gigi, Vater Rodolphe und Bruder Quentin - gehörlos sind. Daher fallen dem Mädchen auch alle organisatorischen Aufgaben zu wie etwa der Kontakt mit der Bank oder der Verkauf der Farmerzeugnisse auf dem Markt. So lebt sie ihr Leben als Vermittlerin zwischen ihren Liebsten und der Welt der Hörende. Doch eines Tages möchte Paula einem Jungen, in den sie sich verliebt hat, näherkommen und beschließt daher, dem Schulchor beizutreten. Unverhofft offenbart sie eine beeindruckende Gesangsstimme, die ihr Musiklehrer natürlich nicht ungefördert lassen will. Er schlägt Paula vor, zur weiteren musikalischen Ausbildung nach Paris zu gehen. Das würde allerdings die Trennung von ihrer Familie bedeuten, die doch auf sie angewiesen ist...
Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel

Kaho Naa... Pyaar Hai - Liebe aus heiterem Himmel (2000)
Drama, Liebesfilm
Der junge, mittellose Rohit (Hrithik Roshan) träumt davon, in Bombay ein berühmter Sänger zu werden. Als er von Mr. Saxena (Anupam Kher) engagiert wird auf einer Bootsparty für dessen Tochter Sonia (Ameesha Patel) zu singen, landen die beiden durch einen Unfall auf einer einsamen Insel und verlieben sich ineinander – zum ärger ihres Vaters, der seiner Tochter daraufhin verbietet, Rohit jemals wieder zu sehen. Kurz darauf wird Rohit getötet, nachdem er Augenzeuge eines Polizistenmordes war. Sonia, die von dem Unglück am Boden zerstört ist, wird von ihrem Vater nach Neuseeland geschickt, um sich wieder zu erholen. Doch wie es der Zufall will trifft sie dort auf Raj, der dem toten Rohit bis aufs Haar gleicht. Gemeinsam kehren sie nach Indien zurück, um Rohits Mörder zu suchen.
Weaponized

Weaponized

Weaponized (2016)
Thriller, Action, Science Fiction
Messengers 2: The Scarecrow

Messengers 2: The Scarecrow

Messengers 2: The Scarecrow (2009)
Horror
John Rollins, ein einfacher Farmer, steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Die Krähen vernichten seine Ernte, eine Zwangsversteigerung steht bevor und die Schulden häufen sich. Als er jedoch in der Scheune eine mysteriöse Vogelscheuche findet und sie gegen den Willen seines Sohnes aufstellt, scheint sich das Blatt zu wenden. Die Krähen sterben über Nacht, der Mais sprießt wieder, eine erfolgreiche Ernte steht bevor. Doch als rund um die Farm immer mehr Menschen auf unerklärliche Weise sterben, beginnt John zu verstehen, dass hier übernatürliche Mächte am Werk sind .
Phone Sex

Phone Sex

Phone Sex (1999)
Drama
A bored young housewife falls prey to the sexy charms of a prank caller. As she finds herself deep into the secret carnal pleasures of phone sex, she likewise finds herself consumed by the fires of the dark, wild and dangerous thrills of promiscuity.
Stuart Little

Stuart Little

Stuart Little (1999)
Animation, Fantasy, Familie, Komödie
Familie Little bekommt Zuwachs. Eigentlich wollten Mama und Papa ihrem Sohnemann im Waisenhaus ja ein Brüderchen besorgen, aber dann haben sie sich doch für Stuart, eine kleine Maus, entschieden, die schon sehr lange im Waisenhaus ist. Doch der kleine Neuling in der Familie wird nur von den beiden Erwachsenen akzeptiert, Sohn und Katze haben ihre Probleme mit der Gleichstellung eines sprechenden Nagetiers.
Düstere Legenden 2

Düstere Legenden 2

Düstere Legenden 2 (2000)
Horror
Die Studentin Amy Mayfield versucht, ihre Dokumentation über “Düstere Legenden” fertigzustellen und an der Orson-Welles-Filmhochschule herrscht Hochstimmung, steht doch der Wettbewerb um den Alfred-Hitchcock-Preis bevor, dessen Gewinner nicht nur 15.000 Dollar, sondern obendrein einen Dreh in Hollywood ergattert. Schon kurz nach Beginn des Wettbewerbes häufen sich mysteriöse Todesfälle, von denen insbesondere das Set der Filmstudentin Amy Mayfield betroffen ist. Als Amy, ihrerseits Erbin einer traditionsreichen Filmdynastie, auf eigene Faust den Täter zu ermitteln trachtet, ist sie erfolgreicher, als ihr lieb sein kann.
Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen

Barbie präsentiert: Elfinchen (2009)
Animation, Familie
Barbie ist Elfinchen, eine Twillerbee, die mit ihren Freunden glücklich auf einer Wildblumenwiese lebt. Doch das egoistische Mädchen Makena hat es genau auf dieses schöne Stück Natur abgesehen. Als ein Teil der Wiese ausgehoben und in die Wohnung des Mädchens gebracht wird, gerät Elfinchen in die große Stadt. Die Twillerbees sind verzweifelt. Doch noch größer wird ihre Not als sie erfahren, dass ihre schöne Wildblumenwiese einem Großbauprojekt weichen soll. Jetzt müssen sich die kleinen Flatterwesen etwas einfallen lassen.
Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades

Escape Plan 2: Hades (2018)
Krimi, Action, Thriller
Ray Breslin und sein Team sind darauf spezialisiert, selbst aus den sichersten Gefängnissen der Welt Menschen zu befreien. Doch dann wird Breslins bester Agent Shu Ren entführt und in einem High-Tech-Gefängnis eingesperrt, das so modern ist, wie kein anderer Knast zuvor. Für Breslin scheint es keine Möglichkeit zu geben, seinen Mitarbeiter zu befreien, zumal das Gefängnis sogar stetig seine Form verändert, es also keinerlei Plan gibt. Doch gemeinsam mit unter anderem Tech-Experte Hush ist Breslin wild entschlossen, trotzdem einen Weg zu finden...
The Spiral - Tödliches Geheimnis

The Spiral - Tödliches Geheimnis

The Spiral - Tödliches Geheimnis (2007)
Drama, Thriller
Der stille und zurückgezogen lebende Mittzwanziger Mason arbeitet als kleines Rädchen im Großraumbüro einer Versicherung, wird von schaurigen Erinnerungen an ein Kindheitstrauma verfolgt und unterhält so ziemlich gar keine sozialen Kontakten außer dem einen zu seinem einzigen näheren Bekannten und direkten Vorgesetzten Berkeley. Zumindest letzteres scheint sich nun zu ändern, als die hübsche junge Amber in sein Leben tritt. Hobbykünstler Mason würde sie gern portraitieren, doch das entpuppt sich als Idee mit fatalen Folgen.
Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft

Swinger - Verlangen, Lust, Leidenschaft (2015)
Liebesfilm, Drama
In die Beziehung von Alice und David hat sich schon längst der Alltagstrott eingeschlichen, auch im Bett prickelt es nicht mehr. Während sie unter beruflichem Druck leidet, nehmen die Potenzprobleme des arbeitslosen David stetig zu. Doch dann entdeckt er eine Internetseite für Swinger und für das Paar beginnt ein Ausflug in die Welt geheimnisvoller Begierde...